1/1

Referenzen

das sagen meine brautpaare

Liebste Valerie,
Nun liegt dieser für uns so besondere Tag zurück und wir können unser Glück immer noch nicht fassen! Es war für uns unsere Traumhochzeit und einen sehr sehr großen Teil davon haben wir dir zu verdanken!
Wir können es immer noch nicht glauben, sind von deinen so wunderbar gewählten Worten immer noch total ergriffen und einfach nur sprachlos!
Was du mit uns gemacht hast kann man nicht in Worte fassen. Unsere Trauung war einfach nur traumhaft schön - gefüllt voller Liebe, Freude und Lachen. Einfach nur magisch!
Unsere Augen und auch die unserer Gäste blieben nicht trocken. Du hast uns alle einfach umgehauen.
Viele unserer Gäste sagten, dass sie so etwas Schönes noch nie erlebt haben! Die Worte die du für uns und unsere Geschichte gefunden hast waren einfach nur perfekt!
Und darüber sind wir dir von ganzem Herzen dankbar! Durch dich ist dieser Tag so besonders geworden.
Du hast uns von Anfang an ein so großes Vertrauen geschenkt und bei der Trauung konnten wir uns einfach fallen lassen und genießen.
Du warst und bist einfach ein ganz großer Herzensmensch und wir sind so froh, dass wir dich an unserer Seite hatten und unser Glück mit dir teilen durften.
Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben.
Zum Glück dürfen wir jetzt in unsere Flitterwochen, denn das was du uns geschenkt hast braucht erst einmal ein paar Tage um es zu verarbeiten!
Danke Valerie!

kathrin tim

Wer auf der Suche nach einer ganz besonderen Traurednerin für seinen schönsten Tag im Leben ist, ist bei Valerie wunderbar aufgehoben!
Ganz authentisch, super sympathisch und eine ehrliche und humorvolle Person voller Lebensmut erwartet euch bei Valerie Sahr!
Unsere Gäste sind immer noch sprachlos und haben gedacht das du schon lange zu unserem Freundeskreis gehören würdest, weil es eine so vertraute Rede war!
Es war so wunderschön, wir sind immer noch gerührt :)
Liebste Valerie - nicht nur unsere Freunde haben es so empfunden, sondern wir auch - wir haben dich sehr ins Herz geschlossen!
Vielen lieben Dank und mach weiter so!

charlotte & alex

Liebste Valerie,
Wie soll ich in Worte packen, was du für uns getan hast? Du hast unseren Tag perfekt gemacht, hast mit deinen wunderschönen Worten ausnahmslos alle Gäste und uns tief berührt und warst auch im Wetterchaos super geduldig und spontan. Jeder einzelne der anwesenden Gäste hat unsere Trauung gelobt, es sind literweise Tränen geflossen, auch bei den sonst so tapferen Männern. Du hast die richtige Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit und Romantik in deine Rede einfließen lassen. Besser hätte unsere Geschichte niemand erzählen können! Und das du ganz nebenbei mal wieder zauberhaft aussahst, braucht man bei dir fast nicht erwähnen. Aus tiefstem Herzen DANKE an dich und für dich. Und an die Leser dieser Bewertung: Überlegt gar nicht mehr weiter, nehmt Valerie! Ihr werdet es niemals bereuen.

nele & oskar

Valerie ist die beste Wahl, die ihr treffen könnt, wenn ihr eine freie Traurednerin sucht!
Sie hat den Tag zu etwas unvergesslichen gemacht. Es war unfassbar emotional, humorvoll, liebenswert: einfach die perfekte Mischung.
Vom ersten Kennenlernen an waren wir begeistert von ihr, es hat sich angefühlt als würden wir uns ewig kennen und sie stand die gesamte Zeit der Vorbereitung mit Rat und Tat zur Seite.
Für viele Gäste war es die erste freie Trauung und ausnahmslos jeder war begeistert und gerührt von der Trauung und dem Geschenk was Valerie uns damit gemacht hat.
Valerie: Wir haben dich für immer in unser Herz geschlossen! Danke.

sabrina & manuel

Wir hätten uns unsere freie Trauung einfach nicht schöner vorstellen können.
Bereits beim ersten Kennenlernen hat Valerie uns verzaubert. Während der kompletten Vorbereitungszeit stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Trauzeremonie hat sie unglaublich liebevoll und persönlich gestaltet. Für diese unvergesslich schöne Zeit danken wir Valerie sehr. Für uns war sie keine Dienstleisterin, sondern ein ganz besonderer Teil unserer Hochzeit.
Wir haben dich, liebe Valerie, sehr in unser Herz geschlossen und wünschen dir, dass du noch viele Paare so glücklich machen kannst wie uns.

luisa & nils

Liebe Valerie,
Schon bei dem Vorgespräch hast du uns mit deiner herzlichen Art und deiner Begeisterung für Hochzeiten überzeugt. Im Laufe der weiteren Treffen ist daraus eine Freundschaft entstanden. Vielen Dank für deine Geduld, deine hilfreichen Tipps und dass du jederzeit ein offenes Ohr für uns hast. Deine liebevollen Worte bei unserer Trauung haben uns sehr berührt. Vielen Dank

sabrina & david

Valerie ist ein Herzensmensch. Deine Traurede war so emotional und passend. Du hast diesen Tag für uns perfekt gemacht. In der ganzen Vorbereitungszeit warst du immer an unserer Seite und eine richtige Freundin. Ich kann Valerie nur wärmstens empfehlen. Wir sind Dir so dankbar für all deine lieben Worte und dein mitfiebern.

johanna & swen

Valerie hat die perfekte Traurede für uns geschrieben. Sie hat mit ihrer Art zu sprechen alle Gäste beeindruckt und unsere Geschichte mit genau den richtigen Worten erzählt! Wir denken so gerne an unseren Tag zurück und Valeries Rede ist ein Teil davon, der absolut nicht fehlen durfte! Schon beim ersten Kennenlernen wussten wir, dass es Valerie werden soll!
Sie ist ein sehr herzlicher Mensch und die Absprachen mit ihr klappten alle super.
Solltet ihr auf der Suche nach einer Traurednerin sein, dann ist Valerie genau die richtige Wahl!

nadine & tim

Valerie ist ein absoluter Profi und vor allem ein Mensch mit einem riesigem Herz. Aus tollen Vorgesprächen und netten Abenden, hat sie eine tolle Rede für unsere freie Trauung verfasst. Diese hat uns total wiedergespiegelt, war trotzdem überraschend und absolut authentisch sowie treffend emotional. Mit Valerie an unserer Seite war unsere freie Trauung das absolute Highlight für uns und unsere Gäste. Lieben Dank dafür.

verena & florian

Valerie ist einfach die aller beste, tollste und liebste Traurednerin, die man sich für seine Hochzeit vorstellen kann!
Jeder, der sie als Traurednerin gewinnen kann, hat einfach so ein riesen Glück und alles richtig gemacht. Sie ist nicht nur die tollste Traurednerin, die wir uns für unsere Hochzeit vorstellen konnten, sondern einfach so ein toller Herzensmensch, der uns ab dem ersten Augenblick an in so einem besonderen Lebensabschnitt so toll begleitet und unterstützt hat, wie es kaum ein anderer tun würde. Auf der Suche nach dem richtigen Trauredner für unsere Hochzeit im Rheingau haben wir lange gesucht und viele unterschiedliche Trauredner kennen gelernt. Wir waren jedoch nie richtig überzeugt, da das passende Gefühl nicht da war... bis wir endlich Valerie gefunden hatten. Und ich kann jedem nur raten, Valerie sofort anzuschreiben und seinen Termin zu sichern.
Die Vorbereitungen für die Trauung liefen einfach nur reibungslos und unkompliziert ab. Valerie hat sich für uns immer so viel Zeit genommen, uns bei allem toll beraten, uns zugehört, uns verstanden und all das, was wir ihr erzählt und anvertraut haben, perfekt umgesetzt. Es hat sich immer angefühlt, als würden wir mit einer sehr guten Freundin über unsere Beziehung und die Hochzeit sprechen, sodass wir uns auf die Verabredungen und "Termine" mit ihr immer sehr gefreut haben. Sie war in der gesamten Phase immer für uns da und das auch bei Themen, die mit ihrer eigentlichen Tätigkeit überhaupt nichts zu tun haben.
Die Trauung selbst war dann auch einfach perfekt. Es hat uns und allen Gästen so eine Freude bereitet, ihr zuzuhören. Während der Trauung habe ich mir als Braut gewünscht, dass ihre Rede nie endet und sie einfach für immer weiterredet. Valerie gibt sich immer die größten Mühe, das Brautpaar glücklich zu machen und die richtigen Worte zu finden. Und das hat sie bei uns, wie auch bei vielen anderen, zu 150 % geschafft. Wir wurden mehrfach von Familie & Freunden auf sie angesprochen und auch alle anderen, die sie zuvor nicht kannten, haben sofort festgestellt, was für ein toller Mensch sie ist. Einige dachten sogar, dass sie eine Freundin von uns sei, die wir seit langem kennen, aber auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, ist Valerie für uns nicht nur eine Traurednerin, sondern eine tolle Freundin.
Liebe Valerie, wir danken dir so sehr für deine Mühe und die tolle Trauung. Sie war ein Highlight unserer Hochzeit, welches wir nie vergessen werden.

jila & jonas

Eine meiner absoluten Lieblings Traurednerinnen. So eine einfühlsame, professionelle und herzliche Frau, wirklich unglaublich gut! Außerdem sieht sie auch noch toll aus, wast ja auch erwähnenswert ist. Ich habe schon oft mit Valerie gearbeitet und bin sehr überzeugt von Ihrem Können. Die Kunst, die richtigen Worte zu finden ist nicht jedem gegeben- Valerie schon. Ich danke Dir für die schönen Momente auf Schloss Gartrop und freue mich aufs nächste Mal mit Dir. Herzliche Grüße von Melarima

melarima duo

Unglaubliche Frau! Sie hat uns die perfekte Trauung geliefert! Es ist kaum in Worte zufassen wie glücklich wir sind das wir die Möglichkeit hatten sie kennenlernen zu dürfen! Es fehlte an nichts, sie hat ihren Job, ihre Leidenschaft nicht verfehlt, sie liebt nicht nur ihren Job, sie LEBT ihn zu 100% ... und sie macht alles für ihre Brautpaare vom Herzen, hat für alles ein offenes Ohr und war immer parat sobald man Hilfe brauchte oder Fragen hatte! Perfektion in Allem!!! Danke für alles Valerie.

yvonne & daniel

Wenn man sich überlegt eine freie Trauung zu machen kann ich Valerie nur empfehlen.
Schon beim Kennenlerngespräch machte sie einen super tollen liebenswerten Eindruck, welcher sich mit den unzähligen Nachrichten und dem zweiten Treffen bestätigte.
An unserem grossen Tag hat sie sich selbst übertroffen mit ihrer tollen und einzigartigen Rede hat sie dem ein oder anderen ein Tränchen ins Auge gezaubert und bei allen ein Lächeln weil sich jeder an die ein oder andere Annekdote aus unserem Leben erinnern konnte. Valerie hat es mit ihrer Rede auf den Punkt gebracht. Im wahrsten Sinne unser Leben auf den Punkt gebracht und wir danken ihr von ganzen Herzen das sie ein Teil unserer Hochzeit und unseres schönsten Tages im Leben ist. Danke Valerie für alles.

irina & christian

Wir haben uns bei Valerie vom ersten Moment an wohl gefühlt. Sie hatte großes Interesse an uns, an unserer Geschichte, hat keine Mühe und Zeit gescheut, um genau die passenden Worte für unsere Trauung zu finden und uns bei unseren Eheversprechen zu unterstützen. Ihre Rede war ganz individuell auf uns zugeschnitten, hat uns zu Tränen gerührt und unsere Hochzeit perfekt gemacht. Sie hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern über alle Maßen übertroffen! Wir habe Valerie als wunderbaren Menschen, mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail kennengelernt und sind unheimlich froh, dass sie unseren großen Tag mit ihren Worten so bereichert hat.

rossana & paul

Valerie ist sehr herzlich, einfühlsam und man merkt einfach, dass sie ihren Job liebt. Bereits bei unserem ersten Kennenlernen ist der Funke direkt übergesprungen und uns war klar, „das ist unsere Traurednerin“. Bei diesem Treffen hatte sie schon unglaublich viele Ideen, wie wir unsere Trauung gestalten können, angefangen beim Einzug, über das Trauritual, die musikalische Untermalung bis hin zum Auszug.
Einige Wochen später haben wir uns für das „Intensivgespräch“ getroffen. Das Gespräch war total entspannt und vertraut. Wir hatten das Gefühl, als würden wir Valerie schon ewig kennen, als wäre sie eine gute Freundin von uns. Deswegen war es auch überhaupt nicht komisch oder unangenehm, so viele persönliche Dinge über uns und unsere Beziehung zu erzählen.
Diesen Eindruck hatten dann auch unsere Gäste bei der Hochzeit. Von gleich mehreren Gästen wurden wir gefragt, ob Valerie eine Freundin von uns wäre, weil ihre Worte uns und unsere Beziehung so perfekt beschrieben haben und ihre Rede so liebevoll und vertraut war.
Vielen Dank liebe Valerie, dass du unsere Trauung unvergesslich gemacht hast.

ann-christin & mirco

  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

vertrautsein - freie Traurednerin - Valerie Sahr - Oberdüsseler Weg 52b - 42489 Wülfrath - Tel. +49 (0) 151 23040436   info@vertrautsein.de - www.vertrautsein.de

Traurednerin in Wülfrath - Traurednerin in Köln - Traurednerin in Düsseldorf - Traurednerin in Bayern - Traurednerin in Nordrhein-Westfalen

- Traurednerin in Baden-Württemberg  Traurednerin in Rheinland-Pfalz - Traurednerin Mallorca - Traurednerin Italien - Auslandstrauungen

impressum           

                                                                          

YWD_Badge_Weiss.png