top of page
ÜBER MICH

HI, ICH BIN VALERIE...

...traurednerin, hundemama & optimistin

                

                      /

Wie würde ich mich selbst mit drei Worten beschreiben...

...lebensfroh, zielstrebig und emotional.

Ich bin eine Träumerin durch und durch und ein absoluter Herzmensch. Wenn ich Entscheidungen treffen muss, höre ich immer auf mein Bauchgefühl und wenn es auf sich warten lässt, warte ich auch mal einen Tag länger. 

Ich bin die Tierliebhaberin schlechthin und würde höchstwahrscheinlich alle Tiere auf dieser Welt bei uns aufnehmen, hätten wir den Platz dafür.

 

Überglücklich und zufrieden bin ich, wenn ich meine Familie,- meine Freunde und meinen Hund Kalle um mich habe und bin seitdem wir in unserem Traumhäuschen in Wülfrath leben, ein überzeugtes Landmädchen.

In die Stadt fahre ich aber trotzdem gerne, wenn mich der Sale-Rausch packt.

Seit ich denken kann, liebe ich alles was mit dem Thema Hochzeit zu tun hat.

Mein Ziel ist es immer gewesen Menschen mit dem was ich tue, zu begeistern, beruflich etwas zu machen, was ich aus tiefstem Herzen mache und so sein kann, wie ich bin. 

Nach einem Seminar für freie Trauredner stand für mich fest, es gibt nichts anderes, was ich machen möchte. So habe ich mich als freie Traurednerin selbständig gemacht und darf meinen Traum tatsächlich leben.

saraheverything-92_edited.jpg

- Ich würde Tatorte im Fernsehen am liebsten immer selbst aufklären

 

 

- An gutem Essen kann ich nicht vorbeigehen 

- Spannende Filme laufen mir immer über die Bettdecke

- Ich bin verrückt nach Avocados

- Abende mit Freunden, Wein und offenem Feuer sind das Größte

- Ich unterhalte mich mit meinem Hund

bottom of page